Schamane
18.08.2013 12:18
Views: 1283

Bundesliga live 9

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler6
Mapgröße640
Schwierigkeitleicht
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads408
Dateigröße459,16 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Bundesliga live



Besiege alle Vereine!



Neue Saison, neues Glück. So zumindest hatten die Optimisten aus unseren Reihen es ausgedrückt. Doch leider tauch schon wieder die alten Probleme auf. Uns wird der Eintritt ins Stadion verweigert. Wir seien in der Zwischenzeit rückfällig geworden (Hooligans) und wir hätten große Sachschäden letzte Saision angerichtet. Ist da wieder eine Verleumdungskampagne gegen uns gestartet worden? Fakt ist, dass wir wieder handeln müssen.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7459.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum