Schamane
26.07.2013 22:03
Views: 1099

Bundesliga live 7

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads422
Dateigröße553,11 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Bundesliga live


Besiege den BvB, die Fortuna, H96 und den SC!


Weil wir schon wieder Langeweile hatte, wollten wir mal wieder einen Stadionbesuch machen. Und wie immer will man uns nicht reinlassen. Wir seien immer noch Hooligans. Hooligans? Wir? Wie die dadrauf kommen, wissen wir auch nicht. Allerdings wollen sie auch nicht mit sich reden lassen. Also müssen wir wieder überzeugend vorgehen.

Schwierigkeitsgrad: Würd mal eher zu leicht tendieren, aber man weiß ja nie. Deswegen "normal".

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7436.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum