Schamane
22.08.2014 14:05
Views: 1339

Bundesliga live 13

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße448
Schwierigkeitleicht
SpielervolkMaya
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads350
Dateigröße264,88 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Bundesliga live

Besiege H96 und B04!

Die Bundesliga startet wieder. Endlich! Nach der erfolgreichen deutschen WM beginnt nun auch wieder der Ligaalltag. Wir Fans sind wieder gespannt auf die neue Saison. Wird Bayern wieder Meister oder schafft es der BVB mal wieder, am Ende die Schale hochzuhalten?
Aber wir haben leider wieder mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Unverschämt gestiegene Eintrittspreise und auch weitere harte Einschitte machen uns zu schaffen. Hannover 96 und Bayer Leverkusen wollen davon auch nicht abweichen. Nur die Frankfurter Einracht lässt alles beim Alten und hilft uns sogar. Die anderen Vereine müssen wohl auch noch von unserer Meinung überzeugt werden.


---------------------------------------------

Eine rein fiktive Story. Nicht ernstnehmen!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-8042.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Bundesliga live 13: 3 Punkte geholt
Geologe, 23.08.2014 23:34
2 25.08.2014 16:05
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum