echnaton
24.05.2018 19:35
Views: 1404

Boot ahoi

Mapdaten
KategorieSpezial (SP)
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler3
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads427
Dateigröße233,96 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wer sich mit Häfen und Schiffen rumärgern will oder ein Kapitänspatent anstrebt kann sich hier versuchen. Ziel: Priamos (Gegner 3) besiegen.

Ich muss gleich mal warnen, der Transport sollte gut geplant sein. Der bekannte FE lauert. Deshalb tu ich das mal unter Spezialmap, eine Möglichkeit ist einen Transport zu beenden und dann erst den nächsten in Auftrag zu geben. Und möglichst nicht auf unendlich stellen den Transport.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9427.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Boot ahoi: kurz und knapp
meandmine, 24.05.2018 23:01
1 25.05.2018 06:26
echnaton

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum