Zinnsoldat
28.01.2019 16:55
Views: 1833

Ave Caesar 2 Caesar gegen die Piraten

Mapdaten
KategorieMetzel
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße960
Schwierigkeitsehr schwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads649
Dateigröße549,76 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Ave Caesar 2 Caesar gegen die Piraten: 2 Spieler Kooperations Map von Zinnsoldat

Caesar war sehr erfreut von userem Sieg über die Maya Stämme und die besiedlung der Insel zu hören, doch bleibt nicht viel Zeit zum feiern. Den unser Imperator hatt schon den nächsten Befehl für uns parat. Aufklärern zufolge sollen sich Piraten in diesen Gewässern herum treiben. Diese können wir auf keinen Fall dulden wir müssen unsere Inseln vor diesen garstigen Seeräubern schützen!

Erobern sie ALLE Inseln der Maya & Wikinger Piraten!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9627.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum