Hueter
04.02.2017 10:20
Views: 1243

Aufgabe 882

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler7
Mapgröße512
Schwierigkeitnormal
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads429
Dateigröße248,32 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Aufgabe 882

Du willst den Römern beweisen, dass es doch ein Monster im Loch Ness gibt. Dazu musst du den Turm von Dario einmehmen.
Für das Monster anzulocken, brauchst du aber 500 Fische und um es zu konservieren 300 Schwefel und 100 Bretter um es auszustellen.

Hast du den Turm von Dario eingenommen, 500 Fische, 300 Schwefel und 100 Bretter produziert, dann hast du gewonnen.

Viel Glück.

Schau auch wieder einmal in meine private Homepage
http://www.reinispage.ch
dort findest du noch mehr Maps und weitere interessante Neuigkeiten über meine Bücher.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9033.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum