paco100
18.02.2019 13:51
Views: 1853

Angriff auf Paris

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler6
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
jolo: Top- Map
Download
Downloads859
Dateigröße1,61 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Der Angriff auf Paris

Besiege die Wikinger, wenn Nötig die Engländer

Im Jahre 845 kam es zu einem großen Angriff der Wikinger auf Paris. Ragnar Lodbrok und Harald Schönhaar, sowie Dänenkönig Horik I. brachten 120 Schiffe auf die Seine. Links und rechts der Seine richteten sie Lager ein. Sie verwüsteten alles was sich ihnen in den Weg stellte. Einzig, ein gallisches Dorf leitete Widerstand. Nun ist Paris gefordert die Geschichte neu zu schreiben. Oberhalb von Paris konnten wir ein Teil der Schiffe stellen. Wir beschossen sie mit Brandpfeilen und versenkten einige der Schiffe. Zu mindest, hinderterten wir die Schiffe oberhalb an der Weiterfahrt.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9656.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Angriff auf Paris: W U N D E R B A R
Deppbeauty, 19.02.2019 16:48
7 10.06.2019 18:25
schwemmel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum