Der_Deutsche
11.03.2018 13:36
Views: 1366

Aller Anfang ist Schwer 1

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße704
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads500
Dateigröße354,13 KB

änderungen dieser Map anzeigen

!!! ACHTUNG !!!
Die gesamte Mapreihe soll für neulinge für Siedler IV gedacht sein!
Für einige Erfahrene wird das viel zu einfach sein!.

Beschreibung
Mission I: Gestrandet

Während wir auf eine Fahrt nach Rom waren über See, traf uns ein heftiger Sturm, dieser uns an diese Küste absetzte. Wir hatten ein wenig die gegend erkundet und einen alten Freund ausgemacht, Halva. Doch diese wurden durch ein paar Zornige Menschen Bedroht, diese mit Katapulten auf den Rücken Steine wurfen, die Trojaner. Angeführt von einem Feldherrn Namens Trumpus. Doch warum sind diese so Zornig? Finden wir es heraus und nehmen den Feldherrn gefangen!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9366.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Aller Anfang ist Schwer 1: Neue Burgen
57-E, 07.09.2018 18:00
2 08.09.2018 17:21
Ember

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum