Nicole
24.12.2007 10:28
Views: 3760

Alexander - Die Ermordung Philipps

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler2
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads855
Dateigröße455,79 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Alexander-Die Ermordung Phillips

Besiege den Attentäter

Alexander war sich nicht sicher, ob er Phillips Thronfolge antreten würde, denn Phillip verheiratete gerade seine Tochter Kleopatra mit König Alexander von Epeiros, der ebenfalls die Thronfolge Phillips anstrebte.
Bevor es jedoch dazu kommen konnte wurde Phillip hinterhältig ermordet.
Wer war nur der Täter ? War es Alexander selbst, aus Angst den Thron nicht besteigen zu können, oder war es Olympias, Alexanders Mutter, die nur ihren Sohn als den rechtmäßigen Thronerben ansah? Oder war es gar Pausanias, der Alexanders Geliebter war und ihm den Thron sichern wollte.

Egal wer es war, finde den Attentäter und bestrafe ihn.


Diese Map ist erst für den Januar im SPC aber ich lade sie heute schon hoch, damit euch zu Weihanchten nicht langweilig wird.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3466.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Alexander - Die Ermordung Philipps: Alexander - Die Ermordung Philipps
Nicole, 24.12.2007 10:28
3 31.12.2007 14:17
Axley

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum