Nicole
30.04.2008 14:00
Views: 5413

Alexander-Schlacht bei Issos

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße832
Schwierigkeitleicht
SpielervolkTrojaner
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads920
Dateigröße651,47 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Alexander - Schlacht bei Issos

Besiege Dareios und erobere die persischen Häfen


Alexander erfuhr, dass Dareios ein großes Heer aufstellte und Richtung Westen zog. Es gelang Dareios sogar Alexanders Armee im Norden zu umgehen und Issos zu besetzen.
In der Schlacht bei Issos trafen die Armeen aufeinander. Dareios erlitt große Verluste und floh. Er und seine Familie wurden gefangen genommen, Alexander heiratete Barsine und gründete die Stadt Alexandretta. Danach beschloss er die persischen Häfen Phöniziens und Ägypthens zu erobern.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-3750.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Alexander-Schlacht bei Issos: SPC Map
Nicole, 30.04.2008 14:01
5 12.05.2008 22:14
sylvia99

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum