Wolschinkateich
10.08.2010 12:04
Views: 2120

A Piece of Peace

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße704
Schwierigkeitleicht
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads762
Dateigröße656,81 KB

änderungen dieser Map anzeigen

A piece of peace
Bereinige die Insel von den Mayas!

Nach zweiwöchiger Schiffsreise ist endlich wieder Land in Sicht. Doch unsere Kapitäne sind so erschöpft, dass sie zwei verschiedene Häfen ansteuern. Dabei ist eine Insel, von der aus wir Schiffsoperationen ins Landesinnere der Gegner ausführen können - strategisch also sehr günstig gelegen! Doch diese Insel müssten wir erst einmal mit unseren Handelsschiffen beliefern, denn die Waren sind dort knapp. Auf der Hauptinsel siedeln zwei Mayas - Erzfeinde von Cäsar. Der Auftrag ist klar: Bis aufs Letzte kämpfen und die Federlinge rupfen! Doch eigentlich wollen wir doch nur ein Stück Frieden...aber was hilft´s? Befehl ist Befehl!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-5527.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
A Piece of Peace: Interessante Karte mit kleinen Überraschungen ...
Anne, 12.08.2010 15:58
5 07.09.2010 18:26
Wolschinkateich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum