AS1
11-05-2018 21:16
Views: 2192

AS1- Not

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player7
Map size704
Difficultyeasy
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads724
File size287,84 KB

Show the maplog of this map

Nach einem fulminanten Trinkgelage lagen wir tief schlummernd in unseren Kojen. Leider schliefen auch die Deckswache und der Mann auf dem Ausguck. So kam es, wie es kommen musste, wir liefen auf ein Riff und das Schiff sank. Wir konnten uns nur noch an unsere Kopfkissen klammern und ans Ufer schwimmen. Dort trafen wir seltsame dunkle Gestalten, die uns von vielen feindlichen Nachbarn erzählten. Nach der Devise "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" verbündeten wir uns mit den Dunklen. Leider sind weit und breit keine Berge zu finden, die zur Gründung einer großen und starken Siedlung unbedingt nötig wären. Jetzt ist guter Rat teuer!

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-9422.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
AS1- Not: Sehr abenteuerlich und tricky!
ridgebacklady, 13-05-2018 18:43
6 11-11-2018 00:19
AS1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum