sachsenkrieger
08.04.2006 13:53
Views: 3731

800 Jahre Dresden

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler1
Mapgröße1024
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads1433
Dateigröße463,62 KB

änderungen dieser Map anzeigen

800 Jahre Dresden

Vertreibe die Wegelagerer und besorge je 100 Brote , Schinken und Wein !

Das Siedlertreffen ist dieses Mal in Dresden und auch noch zum Stadtjubiläum . Wir sind schon im Zschachwitzer Kurhaus an der Elbfähre und möchten natürlich gute Gastgeber sein . So werden wir Brot , Schinken und Wein auftafeln und auch das Radeberger soll fließen . Doch was ist das ? Wegelagerer machen sich in der dresdner Heide breit , blockieren die Straße nach Radeberg und fangen das ganze schöne Bier ab . Wir sollten sie so schnell wie möglich vertreiben , damit wir am 13. 05. gemütlich zusammen sitzen können .

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-1911.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
800 Jahre Dresden: 800 Jahre Dresden
sachsenkrieger, 08.04.2006 13:53
5 01.09.2011 14:32
claere

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum