Schamane
01.01.2014 00:33
Views: 1698

2014

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße512
Schwierigkeitleicht
SpielervolkWikinger
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads494
Dateigröße318,97 KB

änderungen dieser Map anzeigen

2014

----------------------------------------------------------------

Besiege den Miesmacher, den Miesepeter und den Knallkopf!

----------------------------------------------------------------

Um Mitternacht war es wieder soweit. Das neue Jahr hat begonnen. Hoffen wir, dass 2014 ein genauso gutes Jahr wird wie 2013. Doch es gibt wieder einige Leute unter uns, die uns unsere Neujahrsfeier vermiesen wollen. Sowohl der Miesmacher als auch der Miesepeter sagen, dass das neue Jahr bestimmt noch miserabler wird als das vergangene. Solche "miesen" Leute können wir am heutigen Tag nicht gebrauchen. Und dazu haben wir noch den Knallkopf, der meint, die ganze Pyrotechnik klauen zu müssen, um das Zeug dann auf einer eigenen Feier einsetzen zu können. Auch ihn können wir nicht dulden.
Auf zu unserer ersten Mission im Jahr 2014.

----------------------------------------------------------------

Die erste S4 Map im neuen Jahr 2014. Viel Spaß und ein gutes neues Jahr wünsche ich.

Screenshots folgen später.

https://www.siedler-maps.de/s4maps/map-7653.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
2014: 2014
Siedlergeselle, 20.01.2014 07:59
1 20.01.2014 19:02
Schamane

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum