fighty
24.11.2014 15:40
Views: 1014

zum-Vergnuegen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads246
Dateigröße1,30 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Zum Vergnügen sind wir nicht hierher gekommen. In Windeseile haben wir eine kleine Siedlung gegründet. Kein Vergnügen war dies für die Nachbarstämme, denn unser direkte Nachbarin erhebt Anspruch auf einen Berg mit Bodenschätzen den wir nun mit ihr teilen. Die anderen Stämme folgen ihrem Hilferuf mit Vergnügen um uns den Garaus zu machen. Wir haben Verstärkung gerufen aber die ist noch weit entfernt....

Knobelmap. Lass dich nicht einengen und du brauchst frühzeitig ein Schiff. Spielzeit 4-5 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3253.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
zum-Vergnuegen: nicht so einfach
fighty, 24.11.2014 15:43
6 19.12.2014 22:12
Vulcanella

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum