Andi
18.01.2017 11:24
Views: 2040

wuchtelige Rampe schwer

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Sascha: wucht(el)ige Map! HAMMER!
Download
Downloads428
Dateigröße1,19 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir haben uns hier eine schöne kleine Siedlung aufgebaut und uns am Wachstum unserer Pflanzen, Bäume und Felder erfreut, doch unsere Nachbarn wurden langsam aufmerksam was wir alles so leisten können, dank harter Arbeit.
Nachdem wir den anderen Bewohnern erklärt haben, dass wir keine feindlichen Absichten haben und nur in Ruhe Arbeiten und Siedeln wollen kam eine ganze Weile keine Reaktion mehr.
Unsere Siedlung wurde grösser und grösser und irgendwann beschloss unser Oberhaupt: Wir müssen unsere Grenzen sichern.
Wir errichteten Wachtürme und Burgen, bildeten die Wachmannschaft aus und besetzten unsere Türme.
Unser Vorgehen rief grosse Erregung der anderen Völker hervor und sie beschlossen gegen uns in den Krieg zu ziehen.
Unsere Arbeiter, Bauern und andere Spezialisten bekamen grosse Angst als sie von der Kriegserklärung erfuhren.
Sie liessen Arbeit Arbeit sein und flüchteten in unser gut bewachtes Hauptquartier.
Was sie nicht bedachten war, nur solange der Nachschub garantiert ist, wird es hier sicher bleiben, also seid ihr als neuer Befehlshaber unserer Truppen dafür verantwortlich das unsere Arbeiter die Arbeit wieder aufnehmen, damit unsere Zukunft gesichert bleibt.
Die Arbeiter hocken jetzt schon so lange im Hauptquartier, dass sämtliche Felder verottet, abgestorben oder eingegangen sind.
Positiv ist, dass die Gebäude unversehrt und unsere Arbeiter leicht zu motivieren sind.
Wir werden den Römern, Ägyptern und zu allererst der Amazone zeigen was ein asiatischer Bauer so alles auf die Reihe bekommt, wenn sie es so wollen dann nehmen wir eben auch ihr Land in unseren Besitz.

Dabei wollten wir doch nur Ackerbau und Viehzucht betreiben



Normale und leichte Version folgt

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3682.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
wuchtelige Rampe schwer: Hallo!
Saftnase, 18.01.2017 12:01
10 07.12.2023 21:30
andihagi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum