Andi
23.01.2017 12:21
Views: 1788

wuchtelige Rampe leicht

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads390
Dateigröße1,11 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir haben uns hier eine schöne kleine Siedlung aufgebaut und uns am Wachstum unserer Pflanzen, Bäume und Felder erfreut, doch unsere Nachbarn wurden langsam aufmerksam was wir alles so leisten können, dank harter Arbeit.
Nachdem wir den anderen Bewohnern erklärt haben, dass wir keine feindlichen Absichten haben und nur in Ruhe Arbeiten und Siedeln wollen kam eine ganze Weile keine Reaktion mehr.
Unsere Siedlung wurde grösser und grösser und irgendwann beschloss unser Oberhaupt: Wir müssen unsere Grenzen sichern.
Wir errichteten Wachtürme und Burgen, bildeten die Wachmannschaft aus und besetzten unsere Türme.
Unser Vorgehen rief grosse Erregung der anderen Völker hervor und sie beschlossen gegen uns in den Krieg zu ziehen.
Unsere Arbeiter, Bauern und andere Spezialisten lächelten nur als sie von der Kriegserklärung erfuhren
Sie fuhren die Produktion nach oben, brachten versteckte Waren wieder zum Vorschein und arbeiteten Tag und Nacht, denn sie wussten, wenn wir auf dem Land schon Probleme bekommen, was sollen erst unsere Truppen machen die auf Nachschub angewiesen sind

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3685.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
wuchtelige Rampe leicht: So Leicht
Ember, 08.09.2018 17:14
1 08.09.2018 17:18
Andi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum