fighty
24.03.2016 20:26
Views: 1052

vagabonds-orig

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads295
Dateigröße1,36 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Unsere Ankunft war nicht leicht. Wir hatten harte Kämpfe zu fechten um uns hier eine Niederlassung zu erobern. Fast alle unserer Soldaten sind gefallen. Viele Feinde haben wir vertrieben die nun anführerlos das Land durchstreifen: Vagabunden !
Unser stark dezimierter Haufen hat seine Position am Rande eines Berges und wir haben alle Rohstoffe in Reichweite. Da wir uns auf einer leicht verteidigbaren Insel befinden müssen wir nur noch den herumstreunende Vagabunden die Stirn bieten. Als hartgesottene römische Kämpfer wird uns das nicht schwerfallen. So lasst uns aufbauen und diese Siedlerwelt erobern.

Diese Map hat bei den Probespielen Vor- & Nachteile, je nach Gusto.
Die Gegner sind zu zahm, obwohl zahlreich relativ wenig Gegenwehr.
Der Transfer auf die Hauptinsel ist zeitaufwändig. Spielzeit zwischen 4-5 Std obwohl man die Gegner mühelos abservieren kann.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3550.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
vagabonds-orig: Auch fighty ein Dank für eine Ostermap!
Miesepeter, 24.03.2016 20:32
9 26.05.2016 17:41
Ariakus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum