fighty
17.11.2015 21:48
Views: 1006

unbeliebt-roemer

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads287
Dateigröße953,07 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Trainingscamp Teil III

Schon bei unserer Ankunft hat man uns gesagt, dass wir hier unbeliebt sind. Uns als unbeliebt zu brandmarken ist eine große Schmach. Jetzt erst recht haben wir uns gesagt und unsere Siedlung gleich mit einer Festung abgesichert. Wir werden diesen Völkern noch zeigen wie unbeliebt wir werden können.

Keine LV also Vorsicht !
Nach einer guten 1/2 Stunde musst du ernsthaft zur Verteidigung bereit sein.
Römer Version, Schwierigkeit mittel, man muss schneller aufbauen und mehr aufpassen bis zum Schluss! Spielzeit ca. 3 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3484.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
unbeliebt-roemer: Römertraining
fighty, 17.11.2015 21:53
5 09.12.2015 23:23
Derby

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum