fighty
21.12.2017 18:17
Views: 1575

trojanische-Schiffe-advanced

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads444
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Eigentlich wollten wir hier eine schöne Siedlung errichten. Wir haben dazu auf einer kleinen vorgelagerten Insel unsere Ausgangsbasis gebaut. Diese ist unserer sicherer Hort. Ein vorgelagerter Posten hat bereits üppige Rohstoffvorkommen gesichert. Die Ausgangsbasis wurde von Rom beliefert und soll nun die weitere Versorgung übernehmen. Jedoch waren versteckt in den Schiffen feindliche Krieger. Es waren wohl "trojanische" Schiffe. Die versteckte Ladung der trojanischen Schiffe ist gefährlich und wir drohen unter zu gehen. Jedoch so leicht gibt ein Römer nicht auf. Zur Belohnung muss uns die GANZE Insel gehören.

Knobbeln und das Richtige tun. SCHNELL !!
Spielzeit ca. 3,5 Std.
Ein völlig neues Turmfeature wir dieses Mal benutzt.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3784.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
trojanische-Schiffe-advanced: Zum Text...
fighty, 21.12.2017 18:20
8 15.01.2018 20:16
Ariakus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum