fighty
04.01.2018 18:24
Views: 1620

todesdrohung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads363
Dateigröße1,38 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Eigentlich wollten wir hier eine schöne Siedlung errichten. Wir haben dazu auf einer kleinen vorgelagerten Insel unsere Ausgangsbasis gebaut. Diese ist unserer sicherer Hort. Ein in Nachbarschaft lebender Amazonenstamm hat seine Hilfe angeboten, die würden wir gerne nutzen. Alle anderen Völker haben daraufhin die Amazonen mit dem Tode bedroht. Die Todesdrohung hat die Amazonen umschwenken lassen und nun bedrohen sie uns mit dem Tod. Wir aber sind die wahren Amazonen. Wir lassen uns durch Todesdrohungen nicht so leicht einschüchtern. Damit den Todesdrohungen ein Ende gesetzt wird müssen alle Nichtamazonen hier verschwinden.

Knobbeln und das Richtige tun. SCHNELL !!
Spielzeit ca. 3,5 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3788.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
todesdrohung: Alles Gute zum Neuen Jahr!
fighty, 04.01.2018 18:27
3 22.01.2018 17:47
Gastabc

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum