fighty
17.08.2018 18:50
Views: 1492

suedost-asiaten

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads357
Dateigröße1,36 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Von allen Vasallen verlassen haben uns die Südostasiaten auf eine Insel vertrieben. Dort sind wir zunächst sicher aber auch nicht alleine. Bei der chaotischen Evakuierung sind einige Siedler auf dem Festland verblieben, denn die Schiffe sind untergegangen und mit ihnen die letzten unserer Soldaten. Noch haben die Asiaten den Südosten des Landes nicht vollständig unter Kontrolle. Das könnte unsere Chance sein. Nun lasst uns schnell wieder groß und stark werden, damit diese Siedlerwelt uns gehört.

Dein wichtigsten Feinde sind in deiner Nähe. Je näher desto feinder !
Knobel dich aus dem Resourcenproblem und du bist in 3,5 Std fertig.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3828.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
suedost-asiaten: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...
Marko, 18.08.2018 19:27
11 12.09.2018 17:06
Gus-Gustav
suedost-asiaten: Warenstatus
Tritium, 23.08.2018 11:12
1 23.08.2018 18:56
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum