Lexo
29.09.2017 12:48
Views: 4696

s3Fanmap2.1

Mapdaten
KategorieMultiplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkFrei wählbar
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads980
Dateigröße688,33 KB

änderungen dieser Map anzeigen

s3Fanmap2.1 - Multiplayer für 11 Spieler

Auf dieser Karte habe ich bisher die mit Abstand stärkste KI bei Die Siedler III erlebt! Die Karte ist darauf ausgelegt, dass alle Spieler möglichst gleich viele Ressourcen zur Verfügung haben. Es gibt eine Hauptinsel auf der 9 Spieler starten und im Nordosten der Karte eine kleinere Insel auf der zwei Spieler starten. Die Karte ist darauf ausgelegt möglichst starke KI Gegner hervorzubringen. Beim ersten Spielen haben sich alle KI´s (ihren Möglichkeiten entsprechend) geschickt angestellt und mir und meinen beiden Brüdern das Gewinnen doch außergewöhnlich schwer gemacht. Es gibt im Nordwesten einen kleinen Bug auf der Karte, der aber das Spiel nicht beeinträchtigt (keine Ahnung wie der Karteneditor es geschafft so nah am Rand Land zu platzieren). So, jetzt ist auch genug gesagt. Probiert die Karte doch einfach mal aus.
Viel Spaß dabei!

PS: Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3763.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
s3Fanmap2.1: Meldung
merkel, 29.09.2017 15:11
2 16.10.2017 17:07
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum