fighty
19.03.2010 17:18
Views: 2084

nachschubs

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads572
Dateigröße3,33 MB

änderungen dieser Map anzeigen


Dies ist wieder ein *.sav File, also nach dem Download umbenennen in *.sav und kopiert in den Save Ordner. Danach kann das Spiel über Spielstand laden begonnen werden. Es ist nur 1 min vergangen.


Zur Eroberung von diesem Land hat uns Rom entsandt. Durch Spione geleitet sind wir zu einer ruhigen und sicheren Insel gekommen und haben uns dort niedergelassen. Ein reich mit Erzen bestücktes Gebirge ist nicht all zu weit im Norden. Südlich von uns haben sich Asiaten ausgebreitet. Sie waren schneller als wir, denn wir sind nicht allzu gut versorgt und warten auf Nachschub aus Rom. Überraschend hat einer der Asiaten einen Posten in der Bergregion gegründet. Wenn jetzt nicht der Nachschub aus Rom eintrifft, droht unsere Mission zu scheitern. Aber vielleicht zaudern wir zu lange? Gesucht wird der geniale Centurio der auch ohne Nachschub diese Welt erobern kann.


Die Startposition ist strategisch günstig an einer geschützten Stelle in zentraler Lage. Wer nichts macht verliert nicht aber wird niemals gewinnen.
(heftige) Knobbelmap:
Beseitige erst deine größte Bedrohung, dann die kleineren.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-1899.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
nachschubs: map
fighty, 19.03.2010 17:24
14 05.04.2010 16:49
Tommy007

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum