The_Mearlkion
27.04.2005 23:11
Views: 3095

--- Santa Antara ---

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler1
Mapgröße256
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Mana: Sehr sehr sehr sehr sehr GUT!
Download
Downloads791
Dateigröße104,29 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Santa Antara

Die im Mittelmeer liegende Inselgruppe "Santa Antara" wurde einst unter drei Völkern aufgeteilt. Wir befinden uns mit unseren Verbündeten auf einer Insel, jedoch wurde unsere Bitte um mehr Land mit einem Lachen ignoriert. Dies wollen wir aber so nicht auf uns sitzen lassen und so wurde von unserem Rat beschlossen "Santa Antara" vollständig zu erobern. Da wir unsere Verbündeten nicht angreifen können, müssen wir andere Wege finden. Wir sollten auf die Mächte unserer Götter vertrauen ...

by The_Mearlkion (2004-12)


* KOMMENTARE UND KRITIK SIND ERLAUBT! UND AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!!! *

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-46.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
--- Santa Antara ---: --- Santa Antara ---
The_Mearlkion, 27.04.2005 23:11
5 06.10.2009 16:58
The_Mearlkion

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum