Perlus
02.12.2023 00:04
Views: 595

25JS3_DKF2-Sultan_Saladin(Perlus)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads217
Dateigröße684,49 KB

änderungen dieser Map anzeigen

HAPPY BIRTHDAY SIEDLER 3

Hallo liebe Siedlerfans,

unser geliebtes Siedler 3 ist nun schon einige Tage 25 Jahre alt. Ich glaube, an dieser Stelle behaupten zu können, dass sich nach dieser langen Zeit kein anderes Spiel solcher Beliebtheit erfreut. Dieses Ereignis müssen wir gemeinsam feiern. Die Mappergilde 2 präsentiert euch daher viele interessante Maps von bekannten aber auch neuen Mappern.

Ob einfache, knifflige, Kampf- oder Rampenmaps, für jeden Geschmack ist etwas dabei und vielleicht verstecken sich sogar ein paar Neuheiten in den Maps. Lasst euch überraschen!

Die 25 Jahre - Siedler 3 – Aktion läuft vom 20.11.2023 - 24.12.2023

An dieser Stelle ein Dank an alle Spieler und Beteiligte für zahlreiche und hilfreiche Kommentare.

Das Mapperteam in alphabetischer Reihenfolge: AbuDaif, arabesque, Dscheiar, Emmi, Gemini26, Mana, Perlus, Pierre, Puzzle und Sascha
_______________________________________________________________________
Heute geht es weiter mit der zweiten Mission der Kreuzfahrer-Trilogie mit dem Titel „DKF2-Sultan Saladin“. Ihr werdet als Sultan Saladin Richard Löwenherz und seine Verbündeten zum Kampf stellen. Auch diese Karte ist anspruchsvoll. Sie sollte aber auch von jedem, der den Aufbau beherrscht zu gewinnen sein. Als Schwierigkeitsstufe habe ich wieder normal angegeben.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei. Möge Siedler 3 noch viele Jahre weiterleben.

EUER PERLUS
______________________________________________________________________

Morgen geht es weiter mit einer weiteren tollen Karte von Sascha

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4455.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
25JS3_DKF2-Sultan_Saladin(Perlus): nicht von ohne, die Map 👍
Partisan, 02.12.2023 19:19
13 12.01.2024 01:28
Octavianus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum