Mana
Moderator Siedler 3
28.11.2023 00:05
Views: 449

25JS3-Battle Royal(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler4
Mapgröße576
Schwierigkeitleicht
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads132
Dateigröße663,34 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Liebe Siedler 3 Fans, unser Spiel wird 25 Jahre jung.

Ein ganzes Vierteljahrhundert, WOW!
Dieser Anlass soll gebührend gefeiert werden und so hat sich die Mappergilde 2 mit Gastmappern zusammengetan und für euch einige Jubiläumsmaps gemappt...

Ob einfache, knifflige, Kampf- oder Rampenmaps, für jeden Geschmack ist etwas dabei und vielleicht verstecken sich sogar ein paar Neuheiten in den Maps. Lasst euch überraschen!

Die 25 Jahre - Siedler 3 - Aktion geht vom 20.11.2023 - 24.12.2023

Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Diskussionen zu den Karten. Ob nun positive oder negative Kritik, alles ist willkommen, denn von eurem Feedback leben wir Mapper.

Das Mapperteam in alphabetischer Reihenfolge: AbuDaif, arabesque, Dscheiar, Emmi , Gemini26, Mana, MK, Perlus, Pierre, Puzzle und Sascha
___________________________________________________________________________

25JS3- BATTLE ROYAL by MANA
______________________________


STORY:
________

Schwer verletzt durch einen Sturm auf dem Meer, konnten Wir uns gerade noch so auf eine Insel retten. Besetzt war diese bereits von mehreren Völkern, doch in der Mitte fanden wir noch ein freies Plätzchen Land. Was wir nicht wussten - die Völker befinden sich im Krieg und rüsten sich zum Kampf. Na super. Dabei wollten Wir bloß ein ruhiges Fleckchen Erde zum Siedeln.
__________________________________________________________


-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Vernichte die feindlichen Völker!

__________________________________________________________________________

Die nächste Map gibt es morgen von AbuDaif!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4451.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
25JS3-Battle Royal(Mana): schön geradlinig...
Partisan, 28.11.2023 16:57
6 21.01.2024 10:26
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum