Pierre
27.11.2023 00:02
Views: 591

25JS3-Rivers (1) of the World-Amazonas

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads233
Dateigröße462,99 KB

Letzte Aktualisierung: 13.12.2023
änderungen dieser Map anzeigen

HAPPY BIRTHDAY SIEDLER 3
Liebe Siedler 3 Fans, unser Spiel wird 25 Jahre jung.

Ein ganzes Vierteljahrhundert, WOW!
Dieser Anlass soll gebührend gefeiert werden und so hat sich die Mappergilde 2 mit Gastmappern zusammengetan und für euch einige Jubiläumsmaps gemappt...

Ob einfache, knifflige, Kampf- oder Rampenmaps, für jeden Geschmack ist etwas dabei und vielleicht verstecken sich sogar ein paar Neuheiten in den Maps. Lasst euch überraschen!

Die 25 Jahre - Siedler 3 - Aktion geht vom 20.11.2023 - 24.12.2023

Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Diskussionen zu den Karten. Ob nun positive oder negative Kritik, alles ist willkommen, denn von eurem Feedback leben wir Mapper.

Das Mapperteam in alphabetischer Reihenfolge: AbuDaif, arabesque, Dscheiar, Emmi , Gemini26, Mana, MK, Perlus, Pierre, Puzzle und Sascha
_______________________________________________________________________

Gerne habe ich die Maps für diesen Anlass erstellt- für unser Spiel.
Es ist eine ausbaufähige Serie mit den großen Flüssen der Erde geworden.
In der ersten Mission geht es an den Amazonas...
Die Karten sind anspruchsvoll, haben verschiedene Lösungswege und enthalten ein paar Tipps. Ich hoffe jeder findet seine Strategie und kann am Ende zufrieden sein.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei. Möge Siedler 3 noch viele Jahre weiterleben.

______________________________________________________________________

Übrigens morgen geht es weiter mit einer neuen Karte von Mana.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4450.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
25JS3-Rivers (1) of the World- Amazonas: huiuiui
andihagi, 01.12.2023 23:21
15 26.01.2024 01:00
Pierre

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum