Sascha
24.11.2023 00:53
Views: 737

25JS3_Die ersten Mapper(Teil 1)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße640
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads233
Dateigröße556,47 KB

änderungen dieser Map anzeigen

25JS3_Die ersten Mapper(Teil 1)
von Sascha (November 2023)

Schon etliche Jahre versorgen "Die Mapper" viele Menschen mit ihren tollen Kreationen und ausgefallenen Ideen.
Doch nach 25 Jahren steht ihnen nun die größte Herausforderung bevor. Ein kriminelle Bande möchte die Mapper-Gemeinschaft zerschlagen. Da die Mapper oft viel zu beschäftigt mit dem Erstellen neuer Karten waren, konnten sie sich weniger um ihre eigenen Siedlungen kümmern. Deshalb sind sie chancenlos gegen die überstarken Feinde, die sich schon einige Jahre auf den Angriff akribisch vorbereitet hatten.
Zwar konnten die Mapper einen Überraschungsangriff entlang der Küste starten, doch das wird den Gegner nicht lange aufhalten. Die Niederlage steht kurz bevor...
Und nun kommst du ins Spiel. Du bist auserwählt, die Mapper-Gemeinschaft zu retten. Nutze deine ganze Siedler-Erfahrung und unterstützte die Mapper im Kampf gegen die Bande. Viel Erfolg!

Die Mappergemeinschaft besteht übrigens aus:
Perlus, AbuDaif,SpiderFive, The Mearlkion, nickdean, Noigi, Cassandra, Hanke, Pierre, arielle62, hanse, Ayan, Wuchtel, Wurm, merkel, fighty, Andi, weltenwanderer, PerSaldo0205, Schamane, MacMahoon, 66665, echnaton, trostlos, AGS, Mana, Sascha, gcc, Dscheiar, Tritium, djes, Emmi, Gemini265 und Puzzle.*

SIEGBEDINGUNG:
-Besiege die beiden römischen Feinde


*Falls Mapper fehlen sollten - ich konnte leider nicht ALLE für meine 4 Jubiläums-Maps berücksichtigen, da es ansonsten den Rahmen gesprengt hätte. Für ihr Mitwirken auf siedler-maps.de hiermit ein großes Dankeschön.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

7 verbündete Mapper sind in Teil 1 mit von der Partie: Perlus, AbuDaif, SpiderFive, The_Mearlkion, nickdean, Noigi und Cassandra.
Die oben genannten Mapper waren für die ersten Maps auf siedler-maps.de im Jahr 2005 verantwortlich.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Und morgen erwartet euch eine weitere Jubiläumsmap von Mana.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4447.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
25JS3_Die ersten Mapper(Teil 1): ..."faule" Kollegen ;-)
Partisan, 24.11.2023 15:06
8 29.11.2023 22:22
Sascha

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum