Mana
Moderator Siedler 3
20.11.2023 00:00
Views: 939

25JS3-300(Mana)

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße384
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads215
Dateigröße303,20 KB

änderungen dieser Map anzeigen

HAPPY BIRTHDAY SIEDLER 3 ! *freu*


Liebe Siedler 3 Fans, unser Spiel wird 25 Jahre jung.

Ein ganzes Vierteljahrhundert,WOW!
Dieser Anlass soll gebührend gefeiert werden und so hat sich die Mappergilde 2 mit Gastmappern zusammengetan und für euch einige Jubiläumsmaps gemappt...

Ob einfache, knifflige, Kampf- oder Rampenmaps, für jeden Geschmack ist etwas dabei und vielleicht verstecken sich sogar ein paar Neuheiten in den Maps. Lasst euch überraschen!

Die 25 Jahre - Siedler 3 - Aktion geht vom 20.11.2023 - 24.12.2023!

Wir freuen uns über jeden Kommentar und rege Diskussionen zu den Karten. Ob nun positive oder negative Kritik, alles ist willkommen, denn von eurem Feedback leben wir Mapper.

Das Mapperteam in alphabetischer Reihenfolge: AbuDaif, arabesque, Dscheiar, Emmi , Gemini26, Mana, Perlus, Puzzle, Sascha
_________________________________________________________________________

25JS3-300 by MANA (300. Mana-Map zum 25.Jährigen Jubiläum!)
_____________________________________________________

VORWORT:
___________

Liebe Spieler, liebe Mapper,

ich bedanke mich ganz herzlich für eure Fleißigen Kommentare, die Downloads, an die Mapperkollegen die einem weiterhelfen bei Problemen. Ohne euch wäre S3 schon nichtmehr. Lasst uns das Spiel weiter aufrecht erhalten, und wie heißt es so schön : Auf die nächsten 100 *lach*.

LG Mana

STORY:
________

Vor 300 Jahren worde meine Familie aus Ägypten verbannt. Als der Sohn eines armen Bettlers, vom Unglück verfolgt, vererbte man dies von Generation zu Generation weiter. Ungewollt. Man sagte, dort wo ich hinginge, würde alles zu Staub zerfallen. Gold und Edelstein würde Rabenschwarz wie Kohle werden. Und die Legende behielt recht : Jetzt finden wir uns auf einer Insel wieder, eingeschlossen im Sumpf und mit nichts, was wir tun können um unseren Verbündeten zu helfen. Auch die Völker sind untereinander verfeindet, doch einzelne Bündnisse worde geschlossen. Das Ziel wird es sein, den Fluch meiner Familie zu brechen und die Sonne wieder hell scheinen zu lassen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte alle Gegner!

__________________________________________________________________________

Die nächste Map gibt es morgen, den 21.11.2023, von unserem lieben, geschätzten Perlus !

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-4442.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
25JS3-300(Mana): 300 - Gratulation
Dscheiar, 20.11.2023 00:04
16 23.11.2023 18:37
Mana
25JS3-300(Mana): Zur Karte
andihagi, 21.11.2023 17:42
3 21.11.2023 23:51
Mana
25JS3-300(Mana): 25 Jahre
Toudy, 20.11.2023 09:41
1 21.11.2023 01:32
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum