The_Mearlkion
27.04.2005 22:59
Views: 2344

--- No.3 Angkor Wat ---

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads782
Dateigröße308,43 KB

änderungen dieser Map anzeigen

No.3 Angkor Wat oder ein vergessenes Weltwunder

Eigentlich hattest du es schon geschafft und deinen Vater, König der Germanen, mit dem Gold von Alaska besänftigt. Leider konnten die letzten germanischen Truppen die Angriffe der Ägypter und Asiaten in Europa nicht abwehren und so musste dein Vater Nordamerika wieder zurück geben, wenn er denn am Leben bleiben wollte...

Ach welch Unheil, Atlantis war ein Reinfall und auch Nordamerika brachte nicht den gewünschten Erfolg. Wirre Gedanken hatte dein Vater ja schon immer und kommt doch auf die Idee, dass ANGKOR WAT ein würdiges Geschenk sei ...

by The_Mearlkion (2003-10)


* KOMMENTARE UND KRITIK SIND ERLAUBT! UND AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!!! *

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-42.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
--- No.3 Angkor Wat ---: --- No.3 Angkor Wat ---
The_Mearlkion, 27.04.2005 22:59
0 02.04.2006 15:36
arielle62

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum