Splashor
05.01.2019 11:50
Views: 1368

Bruederschwur

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads399
Dateigröße1,04 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Decurio, so heißen wir, Herrscher über 'Wasserstadt'. Einst waren wir Römer ein wohlgesinntes Volk. Unsere Brüder und ich dienten Rom. Jeder hatte seine bestimmte Aufgabe und erfüllte sie stets. Doch eines Tages entschied Rom in den Krieg zu ziehen. Meine Brüder versuchten dies zu unterbinden. ich, Decurio als treuer Diener Rom's entschied mich dazu mit meinen Brüdern zu reden, sie an Ihren Schwur zu erinnern, den sie einst Rom gaben. Doch sie schmiedeten einen Plan gegen Rom mit dessen Kriegsfeinde vorzugehen! Sie sperrten mich in einen Kerker! Als alles verloren erschien, ergab sich für mich doch die Chance zu fliehen. In Wasserstadt angekommen öffnete sich ein Bild der Verzweiflung. Unsere doch einst so geliebte Stadt hat uns den Rücken zugekehrt! Mit den letzten Mitteln die wir haben, müssen wir versuchen unsere Brüder auf zu halten!

----------------------------------------------------------------------
Es gibt 5 große Streitmächte im Land, die es gilt zu vernichten!
Türkis: Tiberius
Pink: Titus
Schwarz: Quintus
Weiß: Lucius
Dunkelblau: Decimus

Als erstes sollten wir von dieser Insel runter! Im Westen befindet sich eine Insel, reich an Ressourcen! Dort sollten wir eine Infrastruktur errichten, mit der wir später unsere Belagerungen versorgen können. Tiberius (Türkis) ist wohl der einfachste Feind. Den sollten wir zuerst ausschalten! Mit seinen übergebliebenen Rohstoffen sollten wir eine zweite Waffenfabrik aufbauen! Im Nordenwesten-Norden wissen wir, dass dort Titus(Pink) herrscht, er hat eine Goldkammer abseits seiner Länderein, diese stets gut bewacht werden! Quintus(Schwarz) hat ein Bollkwerk auf einem großen Vorkommen an Erzen. Er wird schwer zu schlagen sein! Lucius(Weiss) und Decimus(Dunkelblau) sind die stärksten unter uns Brüdern, ihnen sollten wir nur entgegentreten wenn wir stark genug sind! Unsere Esel haben wichtige Standorte ausgemacht für mögliche Aufbauten, diese sollten wir nutzen.


DIES IST EINE SCHIFFSMAP! MIT EINEM KLEINEN RAETSEL(näheres dazu in den Tipps) ANFANGS! WENN DIR SCHIFFE NICHT ZUSAGEN, LASS ES! ANSONSTEN VIEL SPAß!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3868.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Bruederschwur: Reingefallen
Krummehaenger, 09.01.2019 19:44
4 11.01.2019 17:54
trostlos

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum