Mana
Moderator Siedler 3
28.12.2018 22:40
Views: 1120

Abgebrochen

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler6
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads336
Dateigröße932,66 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Hier noch eine etwas ältere Karte von mir, die ich seit einiger Zeit auf dem PC hatte, habe sie aber nicht Geuploaded, da sie immerwieder einen Error hatte. Jetzt ist dieser behoben und ich Wünsche euch Viel Spaß mit dieser Römerkarte

"ABGEBROCHEN" by MANA
_________________________

GESCHICHTE:
_____________

Wir Römer waren für unsere Ausgezeichneten Waffenlieferungen bekannt. Die Ägypter und Asiaten profitierten von unserem Reichtum und wir Produzierten jedem Volk einiges an Waffen. Als aber eines Tages die Versorgungslinie unseres Verbündeten Römerstammes abgebrochen ist, waren wir besorgt. Ein paar römische Hauptmänner und Sergeant´s berichteten uns, dass die Asiaten und Ägypter sich gegen uns Verbündet hätten, und nun zum Krieg rüsten würden. Da der Stützpunkt unseres Verbündeten sehr gut durch einen unüberwindbaren Sumpf geschützt ist, mit einer guten Verteidigung, sind wir das erste Ziel. Wir haben kein Werkzeug und müssen dieses erst Produzieren. Werden Wir die erste Angriffswelle abwehren können? Warten wir es ab...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
__________

Unsere Siedlung befindet sich im Süden der Insel. Wir haben kein Werkzeug, unser Schmied muss erst fleißig das richtige herstellen.Eine Verteidigung muss auch her, um die Angriffe der Feinde abwehren zu können. Wir hörten von einem Waffenlager weiter Westlich unserer Siedlung, dieses sollten Wir finden und einnehmen. Eins ist klar. Wir dürfen nicht zögern. 15 Minuten haben Wir, bis der erste große Angriff kommt...
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
______________________

-Überlebe 60 Minuten!
-Vernichte ALLE feindlichen Völker!

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3862.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Abgebrochen: Map
Splashor, 29.12.2018 16:49
11 31.12.2018 20:05
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum