merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
11.12.2018 20:59
Views: 1354

20JS3 (m) Der Hammer

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads283
Dateigröße895,21 KB

änderungen dieser Map anzeigen

20JS3 (m) Der Hammer

Der Hammer aus Eisen? Oder nur der Hammer? Der Spieler muss analysieren, erkennen, anwenden und entscheiden. Wer's gut entscheidet, hat's gut gemacht. Wer nicht, der hat's schwer - sehr, sehr schwer! Oder ehrlich: beinahe unlösbar schwer. Wenn die KI das merkt, macht sie gleich ein Licht aus. S3 ist kein Adventskranz und kennt daher nur 1 Licht.

Wie immer: besiege die Gegner!

****************

Da habe ich als Mod die aktiven Mapper aufgerufen, Jubi-Map's zu mappen, um das 20-jährige Siedler 3 Jubiläum angemessen feiern zu können. Ja, die waren fleissig! Und nun hatte der Mod keine Zeit, weil berufliche Pflichten vorrangig waren. Der faule merkel lieferte also bisher nichts!

Aber auf unsere Mapper ist Verlass! Die managen das einfach ohne Mod! Bleibt mir also nur noch übrig: Ein ganz grosses Dankeschön an die fleissigen Mapper. Dazu mein Versprechen: es wird meine zugesagten 3 Maps vor oder um Weihnachten noch geben.


Bei dieser Gelegenheit ein besonderes Danke an Sascha: er hat mir die kostenlose OBS (Open Broadcaster Software) empfohlen. Damit kann man Gameplay aufzeichnen und ins Netz stellen.

Hier also mein Erstlings-Gameplay verbunden mit dem Hinweis: wer es so versucht - verliert garantiert! Versprochen!
Video

Tipps:
Schau Dir erst mal genau an, was passiert. Jedes nur rumliegende Dingens hat mitunter (s)einen sehr brauchbaren Zweck. Und da kennt auch die Gegner-KI kein Gegenmittel.
Nutze das und freue Dich auf entspanntes Siedeln. Oder aber auf schnelles Dunkel...
Das kann man hier auch öffentlich oder per PN besprechen.

Nachtrag am 19.12.2018:
Eine LV ist nicht nur möglich, sondern sogar von Beginn an vorhanden! Sie wird in weniger als 2 Min. von (D)einem Handwerker "zerstört"...

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3852.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
20JS3 (m) Der Hammer: Fernsehen bildet
merkel, 16.12.2018 00:17
6 25.12.2018 00:18
Dscheiar

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum