fighty
01.12.2018 20:06
Views: 968

Doppelstrategie

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler12
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads317
Dateigröße1,47 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Vor zwanzig Jahren, genau am 20.11.1998, erschien unser geliebtes Siedler 3, welches wir noch heute mit viel Freude und Leidenschaft spielen. Die verbliebenen Mapper werden zu dieser Jubiläumsfeier einige Maps beitragen. Sicherlich wird für jeden Spieler etwas dabei sein. Wer Siedler 3 also nicht mehr auf dem Rechner hat, der sollte das schnellstens ändern. Es wird sich lohnen. Und mit der Jubiläumsversion geht das auch unter Win-10 mit hoher Auflösung.



***********************************************************************


Unsere Priesterin hat uns zum Überleben dieser grausamen Siedlerwelt geraten eine Doppelstrategie zu verfolgen. Dann ist sie zu unserem feindlichen Nachbarn zwecks Verhandlungen aufgebrochen ohne militärische Begleitung. Das war ein Fehler. Sie wurde hinterrücks ermordet. Jetzt sind wir ohne Anführerin und wissen nicht so genau was mit dieser Doppelstrategie gemeint war. Vielleicht meinte sie zum Krieg rüsten und gleichzeitig verhandeln? Das kann sie uns jetzt nicht mehr erklären.
Jetzt suchen wir eine weitere geniale Anführerin die uns die uns mit oder ohne Doppelstrategie hier zum Sieg über die feindlichen Völker führt.


Auf der Startinsel ist alles vorhanden.
Diebe können den Aufbau beschleunigen.
Spielzeit knapp 4 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3846.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Doppelstrategie: 20J S3 ...next...
fighty, 01.12.2018 20:10
2 03.12.2018 13:44
Fiasko

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum