fighty
20.11.2018 20:35
Views: 1233

Anubis-Tor-zur-Hoelle

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads387
Dateigröße1,52 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Vor zwanzig Jahren, genau am 20.11.1998, erschien unser geliebtes Siedler 3, welches wir noch heute mit viel Freude und Leidenschaft spielen. Die verbliebenen Mapper werden zu dieser Jubiläumsfeier einige Maps beitragen. Sicherlich wird für jeden Spieler etwas dabei sein. Wer Siedler 3 also nicht mehr auf dem Rechner hat, der sollte das schnellstens ändern. Es wird sich lohnen. Und mit der Jubiläumsversion geht das auch unter Win-10 mit hoher Auflösung.



***********************************************************************

Diese Siedlerregion wird von Anubis beherrscht und alle Völker hier huldigen ihn gebührend. Uns, als Neuankömmlinge haben alle Völker gleichermaßen aufgefordert es ihnen gleich zu tun. Da müssten wir ja unseren geliebten & gefürchteten Jupiter beiseite legen. Ihm abschwören wollen wir aber auf keinen Fall - wir sind echte Römer. So einen Widerspruch duldet Anubis nicht. Er hat seinen schwarzen Knecht das Tor zur Hölle bauen lassen. Das Tor zur Hölle bewacht einen Rohstoffberg den wir beanspruchen. Das Tor zur Hölle lässt nur jene eintreten die fest an Anubis glauben - also uns z.B. nicht. Deshalb müssen wir das Tor zur Hölle aufbrechen oder umgehen. Dies wird nicht leicht, aber wir sind Römer.
Sobald wir das Tor zur Hölle passiert haben - der Knochenweg der Anubisungläubigen zeigt uns den Pfad - werden wir uns zum Kampf rüsten.
Wir wollen diese Region vom Anubiskult befreien.

Knobbelmap. Nutze die Fähigkeiten der Römer. Du brauchst Gold und Waffen. Sichere zuerst dein Gelände und erweitere maximal. Dann bereite den Sturm zum Höllentor vor. Auch auf dem Festland später erwarten dich harte Kämpfe. Spielzeit gut 5 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3843.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Anubis-Tor-zur-Hoelle: Eine besondere Map
fighty, 20.11.2018 20:47
18 04.02.2019 02:54
CrazyL

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum