fighty
20-10-2018 19:55
Views: 1324

kleine-eskorte

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionRelease
Player13
Map size768
Difficultynormal
RaceRomans
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads353
File size1,35 MB

Show the maplog of this map

Rom hat uns den Autrag erteilt dieses Siedlerareal zu erobern. Zwar haben wir genug Material und Siedler für diesen Auftrag erhalten, jedoch herrscht in Rom ein gewisser Mangel an Legionären. Daher haben wir wir nicht besonders viele Soldaten zur Durchführung unseres Auftrags. Immerhin hat uns Rom einen kleinen Trupp Auxiliäre zur Verfügung gestellt. Diese kleine Eskorte wird uns nach Kräften schützen. Die kleine Eskorte hat dabei mutig in vorderster Front Stellung bezogen. An uns liegt es nun die Eroberung auszuführen.

Die kleine Eskorte schützt dich genügend lange bis du gerüstet bist. Aber beeile dich und setzte die von Rom gelieferten Waffen auch ein !
Spielzeit ca. 3 Std.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3838.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
kleine-eskorte: Schwere Version in Aussicht?
Tritium, 30-10-2018 12:01
3 31-10-2018 10:14
tesla
kleine-eskorte: zur map
Sascha, 22-10-2018 00:24
10 30-10-2018 18:48
fighty

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum