fighty
09-06-2018 19:52
Views: 1599

Frauenstaemme

Map dates
CategorySingleplayer
Required gameversionAddOn needed
Player14
Map size768
Difficultynormal
RaceAmazons
Playerratings
No ratings yet
Download
Downloads594
File size1,31 MB

Show the maplog of this map

4 Frauenstämme leben in diesem Land. Kampfesmutig wie diese werden auch Amazonen genannt. Weil uns die Männer nicht besonders bedrohlich vorkamen haben wir uns den Luxus erlaubt uns gegenseitig anzukeifen. Immerhin ist ein Stamm noch Freundin geblieben. Die beschützt uns, obwohl wir das nicht notwendig hätten, denn wir sitzen mit den anderen Frauen auch auf einer nicht einnehmbaren Insel. Wir sollten dem Zwist ein Ende machen und wieder Freundinnen werden. Das gelingt wenn alle Männer hier besiegt sind.

Besiege alle Männervölker. Du brauchst Meisterdiebinnen.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3823.htm


Comments

  Topic Replies Last reply
Frauenstaemme: Diebe, Diebe
fighty, 09-06-2018 19:55
4 07-07-2018 14:52
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum