fighty
09.06.2018 19:52
Views: 1595

Frauenstaemme

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler14
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads594
Dateigröße1,31 MB

änderungen dieser Map anzeigen

4 Frauenstämme leben in diesem Land. Kampfesmutig wie diese werden auch Amazonen genannt. Weil uns die Männer nicht besonders bedrohlich vorkamen haben wir uns den Luxus erlaubt uns gegenseitig anzukeifen. Immerhin ist ein Stamm noch Freundin geblieben. Die beschützt uns, obwohl wir das nicht notwendig hätten, denn wir sitzen mit den anderen Frauen auch auf einer nicht einnehmbaren Insel. Wir sollten dem Zwist ein Ende machen und wieder Freundinnen werden. Das gelingt wenn alle Männer hier besiegt sind.

Besiege alle Männervölker. Du brauchst Meisterdiebinnen.

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3823.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Frauenstaemme: Diebe, Diebe
fighty, 09.06.2018 19:55
4 07.07.2018 14:52
bajas

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum