AbuDaif
15.04.2018 16:53
Views: 1914

StCC-13 - Extinct Volcano AbuWu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads520
Dateigröße1,10 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Hallo zusammen,
hier ist nun nach langer ungewollter Abstinenz die dreizehnte Mission der StoneCircleCampaign.



MISSIONSNAME : -StCC - 13 - Extinct Vulcano ( AbuWu )

SIEGBEDINGUNG : Erobern Sie beide Steinkreise.

NIEDERLAGEBEDINGUNG : Sie können die Aufgabe nicht erfolgreich abschließen.

Zur Story:

Nun ist auch die zwölfte Mission geschafft. Mit zitterndem Körper und entkräftet läßt sich JUPITER inmitten des eroberten Steinkreises auf den Boden fallen. Nichts mehr, aber auch garnichts mehr geht mehr!
Nach einiger Zeit können dann JUPITER und seine verbliebenen Getreuen/Streiter sich wieder rühren. Ein Appell zeigt die schonungslose Wahrheit: nicht viele haben überlebt. Dies war schon eine gewaltige Aufgabe, die ER , der oberste Gott aller Götter, JUPITER aufgegeben hatte...
Auf einmal blitzte und donnerte es in der Nähe und ER erschien vor ihnen.
"JUPITER", donnerte lautstark die Stimme von IHM über den Platz."Du hast es auch diesmal geschafft, die gestellte Aufgabe/Mission zu meiner Zufriedenheit zu erfüllen. Danke dafür."
"Man tut halt, was man kann, Herr," antwortete JUPITER und sprach weiter:" Herr, laß uns ein paar Tage ruhen und das Material nachsehen und auch neue Waffen schmieden, auf das wir dann die nächste Aufgabe erfüllen können, die Du uns bestimmt stellst."
"Ja, das werde ich gerne tun,JUPITER,die nächste Mission führt Euch auf einen anderen Planeten, wo ihr mir zwei Steinkreise erobern sollt. In wenigen Tagen werde ich Euch abholen und dorthin versetzen."

Wenige Tage später erfolgte sie Versetzung und die neue Mission beginnt nun..


Diese Karte kann man mit oder ohne LV spielen.

Meine Empfehlung: erst mal mit LV spielen bis zum Sieg und dann mal ohne LV.
Ich würde mich freuen, Kommentare von Euch zu beiden Varianten zu bekommen .

Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!


AbuDaif

April 2018

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3815.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
StCC-13 - Extinct Volcano AbuWu: Schweres Durchhalten
merkel, 18.04.2018 23:39
8 17.10.2018 10:57
AbuDaif

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum