fighty
14.04.2018 16:25
Views: 688

Rauferei-Pik

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads176
Dateigröße1,49 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Weil wir bei unserer Ankunft in dieser Siedlergegend nur sehr karges Wüstenland erhalten haben sind wir losgezogen und haben in nächster Nähe auf der Pik-Halbinsel einen großen Goldberg entdeckt. Den geben wir nicht mehr her. ALLE Völker haben uns eine große Rauferei angedroht wenn wir nicht sofort aus diesem Siedlunggebiet der Pik-Halbinsel verschwinden. Umso besser!
Dann brauchen wir eine Rauferei erst gar nicht anzetteln sondern bekommen sie frei Festung geliefert. Die Pik-Haöbinsel gehört uns und wir sind stark und freuen uns schon auf die große Rauferei. Wir werden sie alle niederzwingen!

Rauferei um die Pik-Halbinsel. Keine LV, LV ist die Festung auf der Pik-Halbinsel. Baue auf bzw. aus und verteidige dich.
Spielzeit ca. 4 Std.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3813.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Rauferei-Pik: Einfach Raufen...
fighty, 14.04.2018 16:28
5 05.05.2018 17:37
Amazone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum