fighty
25.02.2018 16:20
Views: 554

Sumpfburg

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitschwer
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads132
Dateigröße1,39 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Wir haben uns mit dem schwarzen Korsar angelegt. Dieser elende Pirat siedelt doch in direkter Nachbarschaft und will uns angreifen und plündern. Kein Wunder, denn all die Völker um uns herum sind Sinnesgenossen und wollen uns genauso ans Gold/Leder das wir nicht haben/haben.
Aber wir Amazonen sind auch nicht ohne List. Wir haben unsere Truppen in die Sumpfburg des Vasallen des schwarzen Korsaren eingeschleust. Die Sumpfburg zu erobern wird uns sicher gelingen aber außerhalb dieser Festung sind die Feinde zahlreich. Nieder mit dem Piraten uns seinen Verbündeten unsere Schiffe sollen frei über die Siedlungsmeere segeln!

LV vorhanden. Die Sumpfburg ist sicher. Du brauchst Schiffe. Viele. Du brauchst ein gutes Handelssystem.
Kategorie eher schwer, Spielzeit ca. 5,5Std. mit großen Kämpfen.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3800.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Sumpfburg: Sumpffestung
Tritium, 09.04.2018 18:55
0 09.04.2018 18:55
Tritium
Sumpfburg: Nicht so schwer?
fighty, 25.02.2018 16:25
9 02.03.2018 01:31
erbse

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum