merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
05.02.2018 21:03
Views: 1133

(m) Stone Circles Rebirth

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler13
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads335
Dateigröße1,37 MB

änderungen dieser Map anzeigen

(m) Stone Circles Rebirth

Die Wiedergeburt der Steinkreise ist da! AbuDaif (der Erfinder zusammen mit Wuchtel) wollte seine Serie bis Weihnachten 2017 veröffentlichen.

Ja - und dann war Pause. Eine so lange Pause, dass wir uns Sorgen um AbuDaif machen.

Als AbuDaif die Stone-Circle-Serie bearbeitete, blieben bei Ihm 2 Maps übrig, die nicht so recht funktionierten. Ich schaute mal nach Reparaturmöglichkeiten, bekundete aber zugleich mein Interesse, auch mal Stein-Circle-Maps bringen zu dürfen.

AbuDaif sagte: "Ja! Aber erst nach Weihnachten 2017!"

Nach dieser Wartezeit (die ich selbstverständlich einhalte) - hier nun mein Stone-Circle-Versuch - und gleich mit einem neuen Feature...

Und wie immer bei Steinkreisen: egal wie - bringe sie in Deinen Besitz!


Tipps:
Versuche, mehrere Wirtschaften aufzubauen. Das "Wie" habe ich Deinem Priester verraten: er sagt es Dir gerne. Leider verbraucht sein Hirn beim merken viel Energie (was den Priester sehr schwächt, wenn tiefe Wunden bluten).

Sei ein guter Doktor - sonst nimmt ER all sein Wissen mit in den Himmel!

Noch ein Tipp für Frachtschiffbetrieb (falls man Frachtschiffe braucht):
=======================================================
Anlegestellen mit Stegmöglichkeit an mehreren Uferlinien führen (nicht nur in Riffen) oft zur Frachter-Totalblokade .
Das kann man zu 100% mit Selbstdiziplin unterbinden:
Stege nur umsetzen, wenn bei der betreffenden Anlegestelle alle Transportaufträge auf 0 stehen, also überhaupt keine Aufträge mehr auf der Agenda stehen.
Der Frachter sollte leer am Steg ankern und frei dirigierbar sein!

Also 2 Dinge beachten: Frachter FREI und NULL Aufträge...

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3795.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
(m) Stone Circles Rebirth: WOW
Dscheiar, 08.02.2018 03:33
6 17.02.2018 17:27
merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum