Dscheiar
12.12.2017 02:29
Views: 645

Strafe muss sein

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler7
Mapgröße704
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAsiaten
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads151
Dateigröße879,83 KB

änderungen dieser Map anzeigen

Wie soll man denn in Frieden leben, wenn’s dem Nachbarn nicht gefällt?! Seit langem schon drangsaliert und attackiert er uns, so dass uns gar nichts anderes übrig blieb, als eine starke Wachmannschaft aufzustellen, die uns beschützen soll.
Nun aber hat der Herr Nachbar es geschafft, alle anderen Mitbewohner unseres Kontinents so aufzustacheln, dass sie allesamt über uns herfallen wollen. So wird uns am Ende nichts anderes übrig bleiben, als uns eine neue Heimat zu suchen, wo wir uns erholen und wieder erstarken können, denn das lassen wir uns nicht bieten, das wird mit gleicher Münze zurück gezahlt.

Siegbedingung: Es geht nur gegen den blauen Römer. Du brauchst ihn nicht komplett zu vernichten, aber beschlagnahme seinen Weinvorrat für deine Siegesfeier.

Wer eine kernige Rauferei mag, kann sich gerne auch mit den anderen Parteien anlegen, aber das wird hart.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3782.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Strafe muss sein: Für Advent gemütliches Map
bajas, 14.12.2017 17:50
9 07.04.2018 20:06
Dscheiar

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum