Mana
Moderator Siedler 3
20.11.2017 12:21
Views: 1979

19JS3 - Sturmwarnung

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler9
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads448
Dateigröße771,79 KB

änderungen dieser Map anzeigen

HAPPY BIRTHDAY S3

"19JS3 - STURMWARNUNG" - Mana -Special-Map zum 19.Jahr S3
_________________________


GESCHICHTE:
_______________

Als der 19.te Nachfahre des Ägyptischen Herrschers, ist es an mir, Xoxenu, Ägypten in ein glorreiches Zeitalter zu führen. Die Ägyptischen Bauern feierten unsere Herrschaft mit ein paar ihrer Männern. Sie kamen in unser Land und wollten uns auf dem Thron willkommen heißen. Doch dann erhielten wir eine Warnung. Eine Sturmwarnung. Heftig fegte dieser über das Land. Als es vorbei war, berichteten unsere Wachposten das ein Amazonenstamm sich im Norden der Insel eine gigantische Siedlung aufgebaut hat. Diese sind sehr sehr zahlreich, aggressiv und zum Kampf bereit. Meine Untertarnen verschaffen mir etwas Zeit, bis ich eine vernünfitge Verteidigung aufbauen kann...
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
___________

Unser Lager befindet sich im Süden der Insel. Riesiges Land, mit riesen Steinvorräten haben wir ebenfalls. Die Amazonen werden kommen...schon sehr bald ! Baue deine Verteidigung aus!
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte den Amazonenstamm (GELB!)

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3776.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
19JS3 - Sturmwarnung: Danke Mana für die Erinnerung an ein denkwürdiges Datum
JoWe, 21.11.2017 23:46
15 08.01.2018 09:59
KaF

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum