MacMahoon
17.11.2017 18:54
Views: 632

Looking for ConCulainn his ashes

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler10
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads167
Dateigröße1,19 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Con Culainn war der stärkste Kriegerheld unter dem sagenhaften König Conchobar von Ulster in Irland.Er war Unbesiegbar bis auf zwei Ausnahmen; er durfte keine Einladung zu einem Gastmal verweigern und durfte niemals Hundefleisch essen.9 Feinde luden ihn aber zu einem Gastmal inklusiv angebotenem Hundefleisch ein somit war er überlistet und es kam zu einem gewalltigem Kampf, Con Culainn geschwächt durch das übertretene Verbot wurde erschlagen und verbrannt, die Asche wurde an einem geheimen Ort vergraben.Vernichte seine 9 Feinde und suche das Grab von Con Culainn damit man ihm huldigen kann.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3775.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
Looking for ConCulainn his ashes: Donnerwetter...
Dscheiar, 17.11.2017 19:11
9 23.11.2017 19:17
MacMahoon

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum