Mana
Moderator Siedler 3
12.11.2017 23:20
Views: 1953

DSVR - Kapitel 9 - Der Hinterhalt des Koenigs

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionRelease
Spieler4
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
Spielervolkägypter
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads482
Dateigröße825,27 KB

änderungen dieser Map anzeigen

"DSVR - KAPITEL 9 - DER HINTERHALT DES KÖNIGS"
__________________________________________________

GESCHICHTE:
______________

Uns geling es aus dem Urwald zu flüchten. Viele Wochen vergingen bis wir Nachrichten unseres Königs erhielten. Dort drin stand "Rapomus, wir hörten das ihr nicht weit von einer Insel weg seid auf der Xerxedes und Yan-Lon-Wangs Truppen hausen. Schlüpft in die Rolle von einem dieser Völker." Zuerst Verstand ich nicht was er meinte...doch ich fand es schnell heraus. Unbemerkt gingen Wir an Land und stürmten Xerxedes kleine Siedlung. Alle Leute töteten Wir und schlüpften in die Rolle der Ägypter. Unsere Tarnung war Perfekt. Auch die Baupläne um Gebäude sicher auf Sand zu Bauen wurden gefunden. Als wir die Insel erkundschafteten fanden Wir zwei Römische Stämme. Diese erkannten sofort das ich Rapomus, der 13te oder die blutrünstige Bestie war. Und Verbündeten sich mit uns. Wir erhielten einen Hinweis das auf der Insel eine kleine Schatzkammer versteckt sein soll. Am besten Wir finden diese und reißen Sie uns unter den Nagel. Yan-Wan-Long´s Siedlung war von einem tiefen, dichten Sumpf umgeben. Sie soll sehr stark ausgebaut sein und viele Männer befinden sich in Ihr. Unser Vorteil ist das Yan-Wan-Long nicht weiß was mit Xerxedes Siedlung passiert ist. Getarnt als Ägypter werden diese uns so schnell nicht erkennen können... Der Überraschungsmoment sollte auf unserer Seite sein!
___________________________________________________________

ZUR LAGE:
__________

Unsere Siedlung befindet sich im Nord-Osten der Siedlung. Sicher durch Yan-Wan-Long´s Truppen. Der Sumpf ist so tief, dass nur ein Ägyptischer Priester dort eine Chance hat. Doch wann bleibt uns überlassen. Doch bis dahin sollten wir uns gut Vorbereiten! Südlich unserer Siedlung soll es Golderz geben! Wir solllten die komplette Insel durchsuchen, da überalll nützliche Sachen rumliegen.
___________________________________________________________

-SIEGESBEDINGUNGEN:
_______________________

-Vernichte Yan-Wan-Long (BLAU!)

________________________________________________________________

Das nächste Kapitel "DSVR - Kapitel 10 - Der Doppelschlag" kommt demnächst... LG euer Mana

https://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3774.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
DSVR - Kapitel 9 - Der Hinterhalt des Koenigs: Großes Finale
Dscheiar, 13.11.2017 18:14
6 16.11.2017 11:11
Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum