fighty
27.10.2017 15:10
Views: 351

am-ende

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler11
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkAmazonen
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads99
Dateigröße1,34 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Am Ende nördlich und südlich dieser einigermaßen friedlichen Insel haben wir unser Startquartier bezogen. Die Mitte wird noch von einer Rivalin beherrscht. Unsere Aufgabe ist es am Ende die Hauptinsel zu besitzen. Nur ein Spion hat darauf Fuß gefasst und der wurde erkannt und sitzt im Gefängnis. Am Ende wird es uns gelingen oder wird es uns am Ende nicht gelingen?768er, Start LV.
Sichere dein Gebiet und verbinde sie früh. Vergiß vor allem nicht dich nach brauchbaren Waren umzuschauen, manchmal bekommt man sie ganz "billig".

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3771.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
am-ende: Maptext verloren
fighty, 27.10.2017 15:13
3 05.12.2017 11:18
Gus-Gustav

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum