AbuDaif
08.09.2017 11:40
Views: 391

StCC-09 -The Rocky and Waste Land AbuWu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler5
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads113
Dateigröße1,46 MB

Letzte Aktualisierung: 11.09.2017
änderungen dieser Map anzeigen

Hier ist nun die neunte Mission der Kampagne !


MISSIONSNAME : StCC-09 - The Rocky and Waste Land ( AbuWu )

SIEGBEDINGUNG : Suchen und erobern Sie den Steinkreis.

NIEDERLAGEBEDINGUNG : Sie scheitern.


Zur Geschichte:

JUPITER ist froh, daß die achte Mission gewonnen wurde und der Widersacher von IHM, dem obersten Gott aller Götter, weiter zurückgedrängt wurde.
In dieser Hitze der Wüste zu kämpfen in den Rüstungen und Helmen verlangte schon viel Mut und Durchhaltevermögen.
Nun kam die Versetzung, die wie immer von IHM durchgeführt wurde...

Angenehme Kühle und ausreichende Luftfeuchte herrschten hier. ER nahm nun JUPITER beiseite und erzählte ihm wo sie nun gelandet waren.
Hoch auf dem Nordkontinent von SHU-WAN-SI waren sie angelangt. Hier lebten die Nordland-Amazonen und auch zwei Stämme der Mongolen. Die Nordland-Amazonen nannten diesen Kontinent auch Nörderlaand, denn den Namen haben sie von bärtigen mit Helmen geschmückten Nordmannriesen übernommen, die hier lebten und sich auch des Öfteren mit den Amazonen einließen.
Große Siedlungen sollen hier sein und auch ein mächtiger Steinkreis.
Diesen gilt es einzunehmen.

Dies ist Ihre Aufgabe...


Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!


AbuDaif

September 2017


Hinweis: Die nächste Karte erscheint am 22. September.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3755.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
StCC-09 -The Rocky and Waste Land AbuWu: Wuchtel würde sich im Grab rumdreh'n
Gast, 11.09.2017 11:34
5 24.09.2017 18:24
JoWe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum