AbuDaif
23.06.2017 07:33
Views: 883

StCC-04 - Difficult Work AbuWu

Mapdaten
KategorieSingleplayer
Benötigte SpielversionAddOn benötigt
Spieler8
Mapgröße768
Schwierigkeitnormal
SpielervolkRömer
Spielermeinungen
Bisher keine
Download
Downloads219
Dateigröße1,21 MB

änderungen dieser Map anzeigen

Hier ist nun die vierte Mission der Kampagne !

MISSIONSNAME : StCC-04 - Difficult Work ( AbuWu )

SIEGBEDINGUNGEN : Suchen und erobern Sie zwei Steinkreise.

NIEDERLAGEBEDINGUNG : Die hier lebenden Völker hindern Sie an der Durchführung der Aufgabe.

Story:

Die Mission Drei ist nun beendet und JUPITER und seine verbliebenen Getreuen warten im Steinkreis auf das Erscheinen von IHM; dem obersten Gott aller Götter.
Da erschien ER wieder mit Blitz und Donner und erzählte nun JUPITER eine erstaunliche Geschichte.
Es gibt einen Machtkampf mit einem anderen Gott aller Götter, von denen es anscheinend viele gibt im Universum.
Der Machtkampf, man kann auch Krieg sagen, mit dem anderen Gott, rückt nun näher und näher.
Auch hier auf einem anderen Kontinent ARANLON's spielen zwei Steinkreise nicht mehr mit.
Er, der oberste Gott aller Götter, braucht noch mehr "Masse" an den Kräften, die im Universum vorhanden sind.
JUPITER, der nun von IHM, SEINEM Gott aller Götter schon fast rehabilitiert ist,fungiert nun als galaktische Feuerwehr und wird nun zu seiner vierten Aufgabe katapultiert. Es gilt auch hier: erobere die nächsten Steinkreise...


Hinweis: Dies ist eine leichtere Version der Map. Die etwas schwerere Version wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Spielzeit: ca. 3 Std. bis 4 Std.

Viel Spaß beim Spielen !!

Have fun playing it !!


AbuDaif

June 2017

Hinweis: Die nächste Mission erscheint am 7. Juli.

http://www.siedler-maps.de/s3maps/map-3740.htm


Kommentare

  Thema Antworten Letzter Beitrag
StCC-04 - Difficult Work AbuWu: Weiterhin hohe Qualität
Ein_unpolitischer_Nick, 24.06.2017 17:50
10 27.06.2017 10:39
Eiskind

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum